Sie haben Fragen zum Angebot von My Fresh Farm Hamburg? Hier finden Sie die häufigsten Fragen und unsere Antworten dazu.

Lieferung von Obst & Gemüse

Jeden Wochentag

  • Hamburg – Das gesamte Stadtgebiet für Firmen

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

  • Hamburg – Das gesamte Stadtgebiet für Firmen

Haben Sie Wünsche? Sprechen Sie uns an!

My Fresh Farm verfügt über sechs eigene Lieferfahrzeugen mit eigenen Fahrern. Unsere Fahrer bringen in Hamburg und Umland die Lieferung selbst vorbei. Ohne Umwege, knackfrisch und direkt vom Großmarkt auf Ihren Schreibtisch. Dadurch können wir Ihnen die beste Lieferung garantieren und auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

Unser Fahrer ist jede Woche der selbe und bringt das Obst & Gemüse genau da hin, wo Sie ihn wünschen. Unsere hübschen Obstkörbe sind fertig arrangiert und laden direkt zum Snacken ein.

Unsere Fahrer kommen wöchentlich vormittags zu Ihnen. Sie können aber auch einen alternativen Turnus wählen, zum Beispiel 14-täglich, monatlich oder einmalig. Sprechen Sie uns gern darauf an.

In Hamburg ist die Auslieferung für Firmenkunden am nächsten Werktag immer möglich. Über unseren Onlineshop sehen Sie nach Eingabe Ihrer PLZ Ihrer Liefertag. Wir versuchen diesen Wunsch auch zu erfüllen. Ansonsten werden wir mit Ihnen die Lieferung noch einmal telefonisch besprechen.

Ja, sehr gerne sogar! Wir bringen Ihnen einen dekorativen Obstkorb bis an die Schreibtische, in die Kantine oder Teeküchen und verteilen sie auch auf die unterschiedlichen Etagen. Das nennen wir Service!

Ruhezeiten und Kündigung

Sie können über unser Büro oder das Kundenportal kurzfristige Ruhezeiten der Belieferung vereinbaren. Dazu benötigen wir Ihre Benachrichtigung bis spätestens 12.00 Uhr vor Ihrem Liefertag.

An den üblichen Feiertagen wie Ostern und Weihnachten benachrichtigen wir Sie rechtzeitig über eventuelle Sonderliefertermine.

Wenn der Montag ein Feiertag ist, dann liefern wir automatisch am Dienstag, außer Sie geben uns eine andere Meldung.

Keine! Sollten Sie kein Obst oder Gemüse mehr beziehen wollen, können Sie die Lieferung jederzeit problemlos für die Folgewoche kündigen. Sie gehen also keine langfristigen Lieferverträge ein.

Unser Fahrer ist jede Woche der selbe und bringt Ihre Bestellung genau da hin, wo Sie ihn wünschen. Unsere hübschen Obstkörbe oder knackfrischen Gemüsekisten sind fertig arrangiert und laden direkt zum Snacken ein.

Inhalt des Obstkorb fürs Büro

Wir bei My Fresh Farm rechnen mit Erfahrungswerten und empfehlen 1 Stück Obst pro Mitarbeiter und Tag. Natürlich ist der Obsthunger von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ein frisches Obstangebot regt bei manchem erst den richtigen Appetit an. Probieren Sie es am besten aus. Sie können die Menge jederzeit mit der nächsten Lieferung verändern.

Unsere Obstkörbe bieten ein buntes Angebot aus den beliebten Obstklassikern, saisonalen Früchten und exotischen Highlights. So ist für jeden was Leckeres dabei. Unser Standardsortiment besteht aus Äpfeln, Birnen, Bananen und kernlosen Weintrauben. Je nach Saison kommen Clementinen, Pflaumen, Nektarinen usw. dazu. Exoten wie Sharon, Nashibirne, Aprikosen, Feigen und Kiwi sorgen für Abwechslung. Lassen Sie sich überraschen.

Die Auflistung des aktuellen Inhaltes finden Sie unter Obst der Woche.

Obst der Woche KW40:

  • Apfel Santana aus dem Alten Land
  • Birne Gute Luise aus dem Alten Land
  • Premium Bananen aus Kolumbien
  • rote kernlose Weintraube „Crimson“ aus Italien
  • Orange „Valencias“ aus Ägypten
  • Kiwi aus Italien
  • frische Feige aus der Türkei
  • blaue Pflaume „Angelano“ aus Italien
  • Clementine „ORRI“ aus Südafrika

Ja, natürlich! Sie können sich spezielle Früchte wünschen oder auch die Anteile der Obstsorten bestimmen, z.B. mehr Bananen oder weniger Äpfel usw. Sprechen Sie einfach auf Ihre Wünsche an. Wir richten uns gerne mit einem individuellen Angebot darauf ein.

Unsere Früchte werden von den Erzeugern gewaschen, bevor wir sie in den Obstkorb packen. Dennoch empfehlen wir Ihnen, diese kurz zu waschen, bevor sie gegessen werden – wie Zuhause auch. Wenn Sie wünschen, liefern wir Ihnen übrigens ausschließlich sogenanntes Handobst, also Früchte, die Sie einfach essen können, ohne sie vorher zurechtzuschneiden, wie man dies zum Beispiel bei einer Kiwi tun müsste.

Wir legen großen Wert auf den Einkauf regionaler Produkte. Deshalb arbeiten wir sehr eng mit unseren Lieferanten und Erzeugern zusammen. Unsere Äpfel und Birnen erhalten wir direkt von Elbeobst aus dem Alten Land, dem größten zusammenhängenden Obstanbaugebiet in Europa.

Sonstiges

Most frequent questions and answers

Jedermann und Jederfrau

Mit unserer Frische-Initiative, mehr frisches Obst und einen gesunden Lifestyle ins Büro zu bringen, richten wir uns speziell mit unseren Obstkörben fürs Büro an Unternehmen und Firmenkunden.

Unsere knackfrischen Gemüsekisten sind speziell für Privatkunden konzipiert, damit Sie weniger Zeit im Supermarkt verbringen und die gesunde Ernährung Ihrer Familie fördern.

Unsere Erfahrung zeigt: Frisches Obst, hübsch angerichtet, wird gern zwischendurch gesnackt. Der kleine Hunger wird mit Obst und Gemüse statt mit dem Schokoriegel gestillt. So sorgen Sie bei Ihrem Team zwischendurch immer wieder für den richtigen Energiekick am Arbeitsplatz.

Wir sind echte Obstspezialisten und besorgen für Sie nur die beste Qualität. Wir sind hier auf dem Hamburger Großmarkt für Obst und Gemüse nah dran an Erzeugern und Händlern und natürlich auch an den besten Preisen. Es kann sein, dass Sie im Laden manchmal etwas günstigere Preise sehen, aber unser Obst wird von uns persönlich kontrolliert, bevor wir es ohne zusätzliche Lieferkosten direkt an Ihren Schreibtisch bringen. So sparen Sie die Zeit für den Einkauf, den Aufwand, die richtige Auswahl zusammenzustellen und die Mühe, alles ins Büro zu tragen. Außerdem erhalten Sie von uns eine Monatsrechnung und können bequem per SEPA-Lastschrift bezahlen.

Ja, das machen viele unserer Kunden. Wenn Sie mehrere Lieferadressen in Hamburg haben, können Sie bei unserem Großkundenservice unter
 040 / 329 089 92  zentral bestellen oder auch erst einmal eventuelle Sonderwünsche besprechen.

Das sollte natürlich nicht sein! Wenn es Grund für Beanstandungen gibt, haben Sie bei uns unsere 100% Frische-Garantie: Wir ersetzen jedes Obst bei der nächsten Lieferung, dass Ihren Ansprüchen nicht genügt.

Sie bekommen zum Monatsende eine Rechnung. Sie bezahlen dann per Überweisung, Kreditkarte (VISA, Mastercard, Maestro, American Express, Diner’s Club), PayPal oder Sie erteilen uns einfach einen SEPA-Lastschriftauftrag.