Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz aller unserer Kunden und Mitarbeiter in Zeiten der Coronavirus-Pandemie

Liebe Kunden,

Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden als geschätzter Kunde von MyFreshFarm hat für uns höchste Priorität. Angesichts der sich entwickelnden Nachrichtenlage zum Coronavirus (COVID-19) ist es mir ein persönliches Anliegen, Ihnen die Vorsichtsmaßnahmen zu erläutern, die wir zum Schutz aller unserer Kunden und Mitarbeiter ergreifen.

(1) Wir verfolgen die Situation sehr aufmerksam und richten uns nach den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und anderer Gesundheitsbehörden, wie z.B. das Robert Koch-Institut und die Großmarkt Verwaltung.

(2) Die Sauberkeit des Lagers und unser Auslieferungsfahrzeuge nehmen wir seit jeher sehr ernst. Dies gilt heute mehr denn je. In Einklang mit den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden ergreifen wir zusätzliche Maßnahmen für die Reinigung und Desinfektion des Lagers und unser Auslieferungsfahrzeuge.

(3) Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, verstehen aber auch, dass sich unter diesen außergewöhnlichen Umständen Ihr Bedarf an frischem und vitaminreichen Obst für Ihre Mitarbeiter ändern können. Um Ihnen die erforderliche Flexibilität zu bieten, erweitern wir unsere bestehenden Bedingungen zur kostenfreien Stornierung, flexibler Pause bzw. einfacher Reduzierung der Menge. So wie Sie es von uns gewöhnt sind.

(4) Auch das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Wir empfehlen den Mitgliedern unserer Teams, die von den Gesundheitsbehörden veröffentlichten Empfehlungen zu beherzigen und sich sorgfältig und regelmäßig die Hände zu waschen und zu Hause zu bleiben, wenn sie z.B. keine Betreuung ihrer Kinder sicherstellen können. Deshalb wird unser Büro in der nächsten Woche telefonisch etwas eingeschränkt sein. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

(5) Alle unsere Mitarbeiter sind gesund und zeigen keine Symptome einer Erkrankung. Alle unsere Mitarbeiter waren auch in den letzten 6 Wochen nicht in den genannten Risikogebieten.

(6) Wir führen die kontaktlose Lieferung ein. Ihr Frischefahrer ist angehalten, den Obstkorb ohne Kontakt zu Ihren Mitarbeitern auszuliefern. Bitte stellen Sie die Pfandkörbe rechtzeitig bereit.

Vielen Dank, dass Sie sich für MyFreshFarm entschieden haben. Heute werden wir mehr denn je daran erinnert, wie wichtig es ist, für unsere Kunden da zu sein. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung.

Mit vitaminreichen Grüßen
Ihr Robert Einsle, Inhaber

Obstkorb 4 Kg

Testen Sie unseren Obstkorb Lieferservice in Hamburg & Umland.

Erster Obstkorb gratis!

Kostprobe anfordern

Als Neukunden in Hamburg schenken wir Ihnen einen Obstkorb im Wert von 16 € gratis. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen ab 5 Mitarbeitern.

Scroll to Top

Gratis Obstkorb?

Als Neukunden in Hamburg schenken wir Ihnen einen Obstkorb im Wert von 16 € gratis. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen ab 5 Mitarbeitern.
Obstkorb TEAM

Download BIO-Zertifikat

Wir senden Ihnen unser gültiges BIO-Zertifikat sofort per E-Mail.

[theme-my-login action="login"]