Obst in Hamburg - Blog - My Fresh Farm

Obst in Hamburg

Seit 2014 liefert MyFreshFarm frisches Obst in Hamburg direkt ins Büro an jede Adresse in der Hansestadt und das ohne extra Lieferkosten. Denn immer mehr Unternehmen in Hamburg verwöhnen Ihre Mitarbeiter mit frischem Obst am Arbeitsplatz.

Kennen Sie auch schon folgende Fakten über Hamburg?

  1. Hamburg hat mit ca. 2.500 mehr Brücken als Venedig und ist damit die brückenreichste Stadt Europas
  2. Der Stadtteil „Altona” leitet sich von „all-zu-nah” ab, denn der Bezirk wurde erst 1937 eingemeindet und hatte seinen Keim 1866 in der Rotbierkneipe in der Grafschaft Pinneberg – nach Ansicht des Hamburger Rates all to nah („allzu nah“) an der Stadtgrenze.
  3. Der Jungfernstieg war im Jahre 1838 Deutschlands erste asphaltierte Straße.
  4. Ca. 40 Fahrräde werden pro Tag in Hamburg geklaut. In Hamburg Nord werden am bestein Fahrräder gestohlen, auf Platz 2 ist Eimsbüttel. Am wenigsten Fahrräder werden in Harburg und Bergedorf entwendet.
  5. Es leben 42.000 Millionäre und 18 Milliardäre in Hamburg aber jedes vierte Kind in Hamburg (rund 50.000) wächst in einem Hartz-IV-Haushalt auf.
  6. Hamburg hat zusammen mit Bremen deutschlandweit die höchste Durchfallquote bei der praktischen Fahrprüfung (40%). Hessen schneidet am besten ab.
  7. Angela Merkel wurde 1954 im Elim-Krankenhaus im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel  geboren & zog einige Wochen später mit der Familie in die DDR
  8. 2013 wurde in Hamburg Eppendorf die erst Liebeskummer Praxis Deutschlands eröffnet. Ab 100 Euro die Stunde geht es los…

Obst in Hamburg

Scroll to Top